Dreier im Bett

Dreier im Bett - Jarly erklärt wies geht bei allaboutsex

Dreier im Bett – Traum eines jeden Mannes

Ein Dreier im Bett – welcher Mann träumt nicht davon. Ab jetzt in meinem neuen YouTube Channel das neueste Video online mit genau diesem Thema:

Dreier im Bett mit Jarly – allaboutsex

Dreier im Bett - Jarly erklärt wies geht bei allaboutsex
Dreier im Bett mit Jarly – allaboutsex – mein neuer Youtube-Channel

Im neuesten Video von meinem YouTube-Channel ALLABOUTSEX geht es diesmal um dieses heiße Thema. Ich möchte nicht allzuviel vorweg nehmen aber soviel kann ich sagen. Wichtig ist, dass Ihr offen miteinander redet, wenn für einen von Euch der DREIER IM BETT ein Thema, oder ein Traum oder eine Phantasie ist. Vor allem dann, wenn Euch diese Phantasie nicht mehr los läßt solltet Ihr vielleicht einfach mal vorsichtig beim Partner anfragen wie er denn zu diesem Thema steht – und ob ein Dreier im Bett für ihn ein NOGO wäre, oder ob er/sie es sich ggf. vorstellen kann, oder am Ende sogar selber schon lange diese Phantasie hatte, sich aber bisher nicht getraut hat, dass bei Euch anzusprechen. Witzigerweise kommt es nämlich durchaus vor, dass der andere dann happy ist, weil IHR das Thema von Euch aus angesprochen habt und der Anderer bisher einfach nicht den Mut aufgebracht hat, den DREIER IM BETT selbst anzusprechen.

Hier noch ein paar Tipps, die Euch vielleicht helfen wenn Ihr das Abenteuer „DREIER IM BETT“  wagen wollt:

– vorher die Grenzen besprechen – viele vereinbaren z.B. kein Küssen auf den Mund

– NOGOs vom Partner in der Dreierkonstellation unbedingt beachten (gegenseitig)

– idealerweise niemand aus dem Freundes-/Bekanntenkreis den man immer wieder sieht

– am Besten NICHT zu Hause sondern ggf. vom Ort des Kennanlernens in ein Hotel gehen, damit man den Fremden/die Fremde nicht in seinen Gedanken ständig „zu Hause mit dabei hat“ – das ist insbesondere DANN wichtig, wenn sich einer von Euch beiden hinterher dann doch nicht so wohl fühlt

– Safer Sex – darauf sollte man natürlich immer achten, wenn man sexuelle Kontakte zu jemandem hat, den man nicht näher und dessen sexuellen Gewohnheiten man nicht näher kennt. Paßt auf Euch auf. SPASS MUSS SEIN – aber die GESUNDHEIT und das LEBEN sollten nicht darunter leiden

Alternativ:

Wer sich ggf. mal vorher „unverbindlich“ anschauen will, wie so etwas laufen könnte, kann ja auch mal in einen Swinger-Club/Erotik-Club oder eine Erotische Party gehen. Zu Beginn kann man ja vereinbaren, dass ich keiner von beiden mit einem fremden beschäftigt. Oft ist der „Sex in der Luft“ für einen selbst so ansteckend, dass man mehr Lust aufeinander hat als „zu Hause“…-

Eure Jarly

P.S. Falls Ihr mal was von FFM lest oder MMF – das hat mit der Zusammensetzung der Geschlechter beim DREIER IM BETT zu tun. F steht für FEMALE (also Frau) und M für MALE (also Mann) – d.h. also

FFM – ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann (der Traum fast aller Männer)

MMF – ein Dreier mit einer Frau und zwei Männern.