Abi-Stripperin Jarly – wie gut Sie wirklich ist

Abi-Stripperin Jarly

Abi-Stripperin Jarly war in der BILD, TZ

uvm. das Strip-Highlight des Jahres 2015

Abi-Stripperin Jarly, die rassige Blondine kann viel mehr als man aufgrund der Berichterstattung in den Medien  glauben würde. Den der eher zufällige Hype in der BILD, der TZ und vielen anderen Online-Artikeln ist bloß ein gelungenes Blitzlicht auf eine mehrere Jahre dauernde Karriere der nun als ABI-STRIPPERIN JARLY in dem Medien so bekannt gewordenen Blondine.

Hier mal ein Beispiel:

bild.de – Stripperin tanzt in Schul-Aula

Jarly macht mittlerweile seit mehreren Jahren Kunden glücklich ( Aus, ts ts – nicht wie Sie es jetzt vielleicht denken). Nein – im Ernst. Jarly hat seit etlichen Jahren ausschließlich zufriedene Kunden – und das ganz egal, ob es sich hierbei um Foto-Shooting, Gogo- oder Messe-Jobs oder eben Party-Strip-Shows handelt. Klar – das kann jeder sagen, woher sollten Sie wissen, dass wir hier nicht einfach einen „auf dicke Hose machen“ – und Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Aber Jarly war lange vor der „ABI-STRIPPERIN JARLY“ bereits die vom Q-Club (dem größten Club der Kultfabrik in München) ausgezeichnete „Approved best Gogo and Agency“ in Town und war nicht umsonst etliche Jahre lang nicht nur die Organisatorin sondern auch „Resident GOGO“ im Q-Club München. Vielleicht hat sich auch der eine oder Andere von Ihnen schon gefragt „woher kenn ich dieses Gesicht nur“.

Damit Sie aber sehen, dass die Kunden wirklich ausnahmslos zufrieden, nein in der Regel eigentlich eher BEGEISTERT von ABI-Stripperin Jarly sind, haben wir einige Kundenmeinungen hier wieder gegeben. Den ähnlich wie bei einem Buchungs- oder Auktions-Portal sind doch die Stimmen der vergangenen Kunden der beste Garant für die künftige Leistung der Abi-Stripperin Jarly.

Hier mal ein paar Zitate und Feedbacks zu Shows und Aufträgen von Jarly:

„Super Show ; dem Herzinfarkt nur knapp entkommen“ 🙂  Thanks 🙂 “ (Opas 80.ter Geburtstag – Sekretärin)

„Super Show – Tolle Stimmung – Hast es drauf Baby“ (40iger – Dracula-Show)

„Der Wahnsinn, der totale Hammer, nächstes Jahr sehen wir uns wieder“ (Nikolaus-Strip Nicolaus-Party)

„Es lohnt sich 50 zu werden – Jarly ist bezaubernd und erweckt neues Leben in einem alten Herz“ (Krankenschwester-Show 50iger)

„Jarly wir lieben Deine T***** und Deine Piercings. Super geile Show – der Hochzeiter wird’s Dir ein Leben lang danken. Bussi, BABA“ – Junggesellenabschied Police-Show

„Robert war zu breit für Deine Show. Der Rest hätte gerne mehr gesehen. WIR LIEBEN DICH!!! Wo war das Piercing? Ich hätte gern mehr geredet! Die Show war vom Feinsten! 80 % schleudern sich gerade Einen. Ich habs gesehen. Es waren 2. War echt super“

Übrigens – wenn Ihr auf der Startseite „Stripperin München“ bis ganz runter scrollt findet Ihr auch noch einige aktuelle Feedbacks.

….

Könnte noch mit einigen anderen so fort gesetzt werden.

Wir freuen uns über soviel tolles Feedback und unser Anspruch ist es auch die nächsten Kunden genauso happy zu „verlassen“…

Abi-Stripperin Jarly wünscht Euch noch einen schönen Sonntag Abend.